Engagement

Helfen Sie mir dabei, Schwächeren zu helfen.

Mein Leben lang habe ich mich für die Belange der schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft eingesetzt. Aktuell liegt mir besonders der Verein „Menschen in Not e.V.“ am Herzen, der sich für Kinder, Senioren und unterprivilegierte bzw. mittellose Menschen einsetzt, sowohl in Deutschland als auch im Ausland.

„Menschen in Not e.V.“ wurde bereits vor 10 Jahren gegründet. Der Verein ist sehr aktiv und engagiert sich in vielen Bereichen. Zu den von ihm geförderten Projekten zählen beispielhaft unter anderem die Renovierung einer Schule in Nepal, die Unterstützung eines Waisenhauses in Weißrussland, Fortbildungen für Frauen in Uzbekistan, Hilfe für eine blinde Studentin in Nepal und Hilfen für Menschen in Deutschland, die auf Sozialhilfe angewiesen sind.

Ausführliche Informationen finden Sie auf der Internetseite von „Menschen in Not e.V.“.

Weitere Vereine und Stiftungen, denen ich vorstehe oder in denen ich Mitglied bin, finden Sie hier.
Ich würde mich freuen wenn sie mich im Einsatz für die eine oder andere Initiative unterstützen würden.

Edgar Weiler Seminare